How can Stundenplan Deluxe be improved?

Widget soll den ganzen Tag anzeigen.

Das widget sollte nicht nur die aktuelle Stunde anzeigen, sondern auch die kommenden bzw. Am besten den ganzen Tag und die aktuelle Stunde dann aufleuchten lassen oder ähnliches.
Und wenn der Tag vorbei ist, wäre es super wenn der nächste schon angezeigt wird, so wie früher...

4 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Ann shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

1 comment

Sign in
(thinking…)
Sign in with: Facebook Google
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Diana commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ja, genau!
    Es sollte die aktuelle Stunde angezeigt werden und wie lange diese noch läuft und auch die restlichen Stunden, die man noch am selben Tag hat sowie, nachdem die Stunden beendet sind, die Stunden, die am nächsten Tag sind.
    Dann muss man nicht extra die App aufmachen um zu sehen, was für Unterricht am nächsten Tag ist.
    Es wird auch auf den neuen Widgets nur die erste nächste Klausur gezeigt.
    Früher wurden alle Klausuren mit Fach gezeigt und wieviel Tage es noch bis dahin war.
    Ich habe bei meinem Sohn alle Klausuren eingegeben für das restliche Schuljahr, da wir die Termine schon haben, aber es wird, obwohl ich als Anzahl wieviel Klausuren angezeigt werden sollen "10" eingestellt habe, nur die nächste gezeigt!
    Bei dem alten Tageswidget (3x1) wurden übrigens die Ferien nicht berücksichtigt, sondern der Unterricht lief weiter. Das war aber nur beim aktuellen Update (4.14.5 plus) so, was mein Sohn drauf hat.
    Bei der alten Version (4.5.0 plus) mit dem alten (4x2)-Widget, die meine Tochter noch drauf hat, wurden die Ferien berücksichtigt und die Klausuren und die Stunden vom heutigen Tag und vom nächsten Tag auch richtig angezeigt.
    Bitte unbedingt das alte (4x2)-Widget wieder einführen.
    Das war super!
    Dann wäre es noch toll, wenn bei der Widget-Auswahl die Widgets alle zusammen unter "Stundenplan" aufgeführt wären und nicht an verschiedenen Stellen, weil sie verschiedene Namen haben.
    Das wäre auch übersichtlicher.
    Viele Grüße

Feedback and Knowledge Base