How can Stundenplan Deluxe be improved?

Leistungspunkte von Fächern ohne Benotung

Sollten auch in die Gesamtanzahl von bisher erreichten Leistungspunkten miteinberechnet werden. Außerdem wäre es schön, in der Übersicht eine Gliederung der Gruppen zu sehen, sonst ist die Gruppierung sinnlos.
Eine Sortierung nach Alphabet, Gruppe, Note, Datum oder Art der Prüfung wäre auch sehr hilfreich.

26 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Anonymous shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Wäre schön, wenn sich hier mal was tut. Wenn Fächer ohne Note abgeschlossen werden, wird auch kein Gesamtschnitt berechnet.

  • Anonymous commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Im Überblick der Prüfungen scheint übrigens ein Bug zu sein: Abgeschlossene Fächer ohne Note werden trotzdem mit Note (die noch in der alten Version eingetragen wurden) angezeigt.

Feedback and Knowledge Base