How can Stundenplan Deluxe be improved?

Synchronisieren von Einträgen

Ich möchte die App als Elternteil nutzen und fände es praktisch, wenn es eine Möglichkeit zum Synchronisieren der App mit der Einstellung als Schüler gäbe (Admin / User).
So müsste nicht auf mehreren Geräten (Mutter, Vater, Kind(er)) die App neu konfiguriert werden und Änderungen könnten auf alle Geräte synchronisiert werden (z.B Kind Kann Note zu einer Prüfung gleich eintragen und die Eltern haben diese automatisch in der App).

Für mich wäre folgende Konstellation optimal:
*) 2 Admins (beide Elternteile) - erstellt und konfiguriert die Stundenpläne der verbundenen User = Kinder
*) mehrere User die dem Admin zugeordnet sind und die Änderungen in den jeweiligen Stundenplan übertragen bekommen, aber auch selbst z.B. Prüfungsnoten eintragen können welche wiederum den Eltern in die App übertragen werden.

In einem nächsten Schritt wäre dann noch die Verwaltung über ein Webportal am PC wünschenswert - gerne auch kostenpflichtig zu einem vernünftigen Jahrespreis. Datensicherheit sollte natürlich nicht vernachlässigt werden!

31 votes
Vote
Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
You have left! (?) (thinking…)
Wolfgang shared this idea  ·   ·  Flag idea as inappropriate…  ·  Admin →

2 comments

Sign in
(thinking…)
Password icon
Signed in as (Sign out)
Submitting...
  • Sandra commented  ·   ·  Flag as inappropriate

    Ist die Synchronisierung noch in Arbeit? Ist ja schon 4Jahre her und ich kann die Funktion nicht finden. Oder ist es in der Bezahlversion vorhanden?

Feedback and Knowledge Base